SommerOBST

Die Erfrischung für den Sommer

Für den Sommer haben wir uns was ganz besonderes überlegt: Unser SommerOBST. Das spritzige Getränk von unserem Streuobstwiesen überzeugt mit dem Geschmack einer Schorle. Bereits fertig in einer praktischen 0,33 L Flasche abgefüllt, ist die Apfelweinschorle trinkfertig und ist schnell auch für unterwegs eingepackt. Unsere Äpfel werden gemostet, dann vergären die Äpfel zu Wein und dann wird Kohlensäure zugesetzt. Durch das zugesetzte Wasser wirkt die das Sommerobst leichter und ist perfekt für die warmen Tage geeignet.

 

Sein fruchtiges Aroma verdankt er einer Vielzahl von Apfelsorten, die wir auf unseren Wiesen bewirtschaften.

Mit dem 3maligen Sortieren von der Ernte bis zum Pressen stellen wir die Qualität unserer Früchte sicher. Hier darf nur gesundes und reifes Obst rein, das den besonderen Geschmack ergibt.

MIt nur 4% Alkohol ist er ein leichtes Getränk: spritzig, frisch und lecker :).

 

6% Alkohol, enthält Sulfite

OBSTgläsle

3,50 €

1,06 € / 100 ml
  • 0,35 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit